Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[0/3] Willkommen im L'amour Royale
von Kagurazaka Masakazu Di Jun 28, 2022 5:59 pm


"Been here all along, so why can't you see?"
von Kagurazaka Masakazu Di Jun 28, 2022 5:57 pm


Kleines Schwesterchen~
von Kagurazaka Masakazu Di Jun 28, 2022 5:57 pm


Schwester gesucht
von Kagurazaka Masakazu Di Jun 28, 2022 5:56 pm


Dudeldu
von Kagurazaka Masakazu Fr Feb 16, 2018 6:00 pm


Hallöchen, Stalker!
von Kagurazaka Masakazu Fr Feb 16, 2018 5:59 pm


...
von Kagurazaka Masakazu Fr Feb 16, 2018 5:59 pm


Webfont
von Kagurazaka Masakazu Di Feb 06, 2018 2:23 pm


Testthema
von Kagurazaka Masakazu Mo Jul 31, 2017 10:36 pm


Thema 1
von Kagurazaka Masakazu Sa Jul 29, 2017 2:46 pm


Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Schlüsselwörter

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Partner
free forum

Die am häufigsten getaggten Hashtags


Schwester gesucht

Schwester gesucht

Beitrag  Kagurazaka Masakazu Di Jun 28, 2022 5:56 pm


Melvin Raine

25 Jahre

Arzt & Organhändler
DER SUCHENDE
Melvin ist ein skrupelloser Typ, der tief in kriminellen Machenschaften steckt, aber auch einem legalen Job nachgeht und nicht auf den Kopf gefallen ist. Sein Charakter ist alles andere als freundlich, meistens sarkastisch, oft von Menschen genervt und durchaus sadistisch veranlagt. Andere zu ärgern gehört zu seinen liebsten Beschäftigungen. Er ist aber auch jemand, der meistens ruhig ist, wenn auch ziemlich arrogant. Vorspielen kann er eine freundliche Fassade allerdings gut, wenn er will. Zu Freunden und Familie ist er nicht dermaßen unfreundlich, spielt aber auch keine freundliche Fassade vor, sondern ist meistens eher gleichgültig unterwegs. Die Familie weiß nichts von der kriminellen Seite und kennt ihn bloß als jemanden, der nicht zur überschwänglich fröhlichen Sorte gehört, aber sonst weites gehend normal ist.



xxx Raine

~ 20 Jahre

frei
DIE GESUCHTE - Reserviert
Über die kleine Schwester möchte ich gar nicht viel festlegen. Ihr Alter ist eine Voraussetzung, könnte aber eventuell noch um ein/zwei Jahre verschoben werden, egal in welche Richtung. Außerdem natürlich der Nachname und die Herkunft. Sie müsste aus Kanto (Prismania City) kommen und später eine Zeit lang in Einall gelebt haben. Wie lange sie dort gelebt hat, ob sie mit Eltern nach Hanbaro kam, oder allein, usw. ist alles völlig frei. Charakter, Beruf, Hobbys etc. ist ebenfalls frei. Sie kann total lieb und fröhlich sein, oder auch mehr in die Richtung ihres Bruders gehen. Vielleicht musiziert sie gerne, womöglich mit ihrem Bruder gemeinsam, oder vielleicht verhaut sie lieber Andere? Was das angeht bin ich für viele Ideen offen und gehe auch gerne verschiedene Möglichkeiten durch Smile


Beziehung zum Suchenden Die beiden sollten ein zumindest halbwegs gutes Verhältnis haben, und sich ganz gut verstehen, auch wenn sie vielleicht vollkommen verschieden sind. Bisher zumindest. Je nach dem ob sie selbst vielleicht sogar kriminell wird oder nicht, sollte sie von dieser Seite an ihm erstmal nichts wissen und demnach auch nicht, wie er eigentlich drauf ist. Zu ihr wäre er definitiv kein unfreundliches Arschloch, wie er es zu anderen sein kann. Reserviert und distanziert wird er wahrscheinlich trotzdem sein. Wie sich das entwickelt, ob sie gewisse Dinge erfährt, ob es Grund zum Zoffen gibt, oder das Leben der Beiden lieber lustige Geschichten schreiben wird, steht in den Sternen und auch da bin ich für vieles offen. Hängt natürlich stark davon ab, was aus ihr wird Smile

Avatarwünsche Der Avatar ist frei, gerne kann sie Ähnlichkeiten zu ihm aufweisen, aber das ist kein Muss! Einzig ein kleines Vetorecht würde ich mir dabei einlegen. Der abgebildete Vorschlag ist Yaoyorozu Momo aus My Hero Academia.

Sonstiges Ansonsten wäre mir nur noch wichtig, dass hinter dem Charakter ein Spieler steckt, der gerne plant und herum spinnt und Verständnis dafür aufbringen kann, wenn es mit dem Posten mal länger dauert. Ich kann nicht versprechen immer Zeit/Motivation zum Schreiben zu haben und bringe im Gegenzug natürlich genauso Geduld mit.
Bei Interesse gerne bei mir melden, um erst einmal über Ideen zu plaudern. Am besten über Discord, da bin ich am besten zu erreichen, aber eine PN oder Meldung hier im Thema geht natürlich auch!



Kagurazaka Masakazu
Schwester gesucht 945osu37
Kagurazaka Masakazu
Schwester gesucht 945osu37

https://disgaea-rpg.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten