Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[0/3] Willkommen im L'amour Royale
von Kagurazaka Masakazu Di Jun 28, 2022 5:59 pm


"Been here all along, so why can't you see?"
von Kagurazaka Masakazu Di Jun 28, 2022 5:57 pm


Kleines Schwesterchen~
von Kagurazaka Masakazu Di Jun 28, 2022 5:57 pm


Schwester gesucht
von Kagurazaka Masakazu Di Jun 28, 2022 5:56 pm


Dudeldu
von Kagurazaka Masakazu Fr Feb 16, 2018 6:00 pm


Hallöchen, Stalker!
von Kagurazaka Masakazu Fr Feb 16, 2018 5:59 pm


...
von Kagurazaka Masakazu Fr Feb 16, 2018 5:59 pm


Webfont
von Kagurazaka Masakazu Di Feb 06, 2018 2:23 pm


Testthema
von Kagurazaka Masakazu Mo Jul 31, 2017 10:36 pm


Thema 1
von Kagurazaka Masakazu Sa Jul 29, 2017 2:46 pm


Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Schlüsselwörter

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Partner
free forum

Die am häufigsten getaggten Hashtags


Kleines Schwesterchen~

Kleines Schwesterchen~

Beitrag  Kagurazaka Masakazu Di Jun 28, 2022 5:57 pm


Lawrence Corey

27 Jahre

Krimineller
DER SUCHENDE
Als Krimineller ist Law nicht unbedingt die freundlichste Person auf Erden. Allerdings ist er auch nicht einfach irgendein Kleinkrimineller, sondern ist Teil der Organisation LUX und sitzt dort auf den Posten der rechten Hand des Bosses. Eine recht hohe Position also und für diese weiß er sich auch durchzusetzen, obwohl er sonst mehr von ruhiger Natur ist. Offiziell ist er in Hanbaro in Nanos City als Arzt tätig und besitzt dort auch eine kleine Praxis. In diesem Bereich ist er ziemlich geschickt und nutzt gerade auch seine ärztlichen Fähigkeiten bei Lux, oder bei gewissen Auseinandersetzungen mit anderen Kriminellen. Er meidet meist unnötige Diskussionen und Streitereien und ist oftmals doch recht zurückgezogen.
Erst vor kurzem hat er erfahren, dass er noch eine jüngere Schwester hat, als diese plötzlich in seiner Praxis auftauchte und erzählte wer sie sei. Eigentlich wurde ihm damals erzählt, dass das Kind welches seine Mutter geboren hatte, kurz nach der Geburt verstorben sei, weshalb er nicht damit gerechnet hatte, dass es eben doch anders ist. Allerdings wurde ihm die Sache mit seiner Schwester bestätigt und Law glaubt ihr, auch wenn er sich noch nicht so sicher ist, was er von seiner kleinen Schwester halten soll.



Ava White

19 Jahre

Trainer?
DER GESUCHTE
Ava White ist ein junges Mädchen, welches den Weg als Trainerin eingeschlagen hat und vor 19 Jahren von einer anderen Familie adoptiert wurde, nachdem ihre leibliche Mutter sie weggegeben hatte, da sie sich nicht um sie sorgen konnte. In einem Krankenhaus in Ewigenau wurde sie zur Welt gebracht, auch wenn ihre Mutter zuhause von einer Fehlgeburt erzählte. Sie hat einen älteren Bruder, von dem sie aber erst seit anderthalb Jahren weiß, da ihre Adoptiveltern ihr schließlich von ihrer Adoption erzählten. Ava machte sich daraufhin auf den Weg nach Hanbaro, um ihren Bruder dort zu treffen, da er ihr einzige noch leibliche Verwandtschaft war. Zu Beginn ihrer Reise verfolgte sie das übliche Trainerziel, aber ob sie bei diesem bleiben wird, steht wohl noch in den Sternen, ebenso, ob sie weiterhin in der kleinen Pension von Nanos City wohnen bleibt.

Beziehung zum Suchenden Aktuell noch recht kritisch, mit Platz in allen Richtungen. Law kennt seine Schwester erst seit kurzer Zeit und wusste nichts von ihr, weshalb er über ihr auftauchen sehr überrascht war. Ava wollte ihn besser kennenlernen, aber ob sie mit seiner Art zurechtkommt ist fraglich.

Avatarwünsche Als sie zum ersten Mal bespielt wurde, wurde Asuna Yuuki aus Sword Art Online genommen. Allerdings bin ich da auch gerne bereit andere Vorschläge anzunehmen, sofern ich mir ein kleines Vetorecht nehmen darf.

Sonstiges Ava wurde bereits vor einiger Zeit bespielt und eigentlich war es nie geplant, dass Law eine Schwester hat. Es hatte sich dann aber doch so ergeben, aber leider ist der User dann inaktiv geworden und ich hab den Kontakt verloren. Law und Ava haben sich bereits in einem Play kennengelernt, allerdings ist das Play auch schon eine Weile her und wurde nicht zu ende geführt, weshalb man da gerne drüber reden kann, wie es ausgegangen wäre und auf welchem Stand die Beiden aktuell sind. Ich fände es ziemlich doof, so zu tun, als hätte dieses Play nie stattgefunden, weshalb ich mich doch dazu entschlossen habe, die Schwester zu suchen. Wie gesagt, ist man mit dem Avatar nicht zufrieden, kann man auch gerne über einen anderen sprechen, ebenso der Name. Ich kenne es zu gut, wenn man mit einem vorgeschlagenen Namen nicht zufrieden ist und da ist es ja doch besser, einfach einen anderen zu nehmen Very Happy
Ein paar Eckpunkte müssten fest bleiben, damit es mit Laws Vergangenheit übereinstimmt, aber sonst kann man sich bei Ava eigentlich gut austoben. Law weiß kaum was über sie, also ist ihre Lebensgeschichte offen. Charakterlich bin ich da auch ganz offen, auch wenn sie vielleicht weiterhin recht freundlich bleiben sollte. Bei ihrem ersten Treffen war sie auch recht unsicher, aber das kann man auch darauf schieben, dass sie einfach wegen dem Treffen an sich sehr nervös war.

Aber man kann ja eh über alles reden. Da die Beiden ja doch auch ein bisschen was miteinander zu tun haben, wäre es mir ohnehin ganz lieb, wenn man sich vorher einmal zusammensetzt und ein bisschen über die Ideen plaudert.
Sonst bin ich auch sehr geduldig und kann auch mal etwas länger auf einen Post warten. Soll ja schließlich ein Hobby bleiben und selbst habe ich auch nicht immer Zeit zum posten. Also sollte man selbst auch etwas Geduld mitbringen. Außerdem bin ich auch niemand, der den gesuchten Charakter jetzt nur für mich allein beanspruchen würde. Ava ist auf jedenfall selbstständig und man kann sie gerne in andere Dinge verwickeln, Plots planen, mit Ideen füllen, was weiß ich.
Alle weiteren Fragen kann man dann gerne persönlich klären, ich freue mich auf jeden Fall über Interesse c:



Kagurazaka Masakazu
Kleines Schwesterchen~ 945osu37
Kagurazaka Masakazu
Kleines Schwesterchen~ 945osu37

https://disgaea-rpg.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten